Schwäbische Eroktik

„Speck weg!“

Christiane M. als die „Schwäbische Erotik“ beantwortet die noch unbeantwortete Frage: „Schwäbische Äroddik? Gibt´s des überhaupt?“ Die Antwort entrollt sich in einem temperamentvollen und immer wechselnden Programm mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischen Frohsinn.
Mit ihrer Herzlichkeit spielt sich Christiane M. zusammen mit Alexander Wernick am Klavier in die Herzen der Zuschauer. Doch darauf legt sie als Schwäbin wert: Das Programm wahrt immer den Anstand. Hier wird zwar vom Leder gezogen, aber „Äroddik isch die Balance oberhalb dr´ Gürtellinie“! Und schnell wird klar: „Äroddik braucht koiner, aber ohne isch älles nix!“
Genießen Sie einen kabarettistischen Abend mit Kabarett, Musik und Entspannungsübungen. Zurücklehnen erlaubt! Aber Achtung: Hüfthosen und Baucheinziehen erzeugen verdächtige Schnappatmung, die leicht missgedeutet werden kann!

Einlass 17.30 Uhr

Beginn 18.00 Uhr

Tickets unter:

https://sbentertainment.reservix.de/p/reservix/event/1523410

Schwäbische Eroktik am 29.12.2021